meinesgleichen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

29./ 30./ 31. Oktober 2010

3 verfasser

Nach unten

29./ 30./ 31. Oktober 2010 Empty 29./ 30./ 31. Oktober 2010

Beitrag  meike Mi Okt 27, 2010 2:49 pm

langes Wochende, viel Planung:

FR: Kassy hat vorgeschlagen Essen zu gehen, evtl nach Moe Vorschlag in KA (Afrikaner?) wie wärs mal mit dem Australier, wo wir schon lange hin wollten ?

SA: ich weiß, alle ausgeflogen ! für die restlichen (Moe, Meike, Alex und ich) gibts folgende Veranstaltungen: Guggemusiktreffen in hambrücken und 90er Party in der Fabrik

SO: Halloween.....bisher keine Pläne, DJ im Holländer, ein bekannter von mir organisiert ne Party-Straßenbahnfahrt nach Wiesloch wo im Halli Galli ne reißige Halloweenparty wäre......aber wie kommt man von da wieder heim ?

meike

Anzahl der Beiträge : 103
Anmeldedatum : 28.04.10

Nach oben Nach unten

29./ 30./ 31. Oktober 2010 Empty Re: 29./ 30./ 31. Oktober 2010

Beitrag  Kerstin Do Okt 28, 2010 8:32 am

joa also komm freitag abend erst nachhaus,,,heee aber australisch wird net ohne mich gegessen... Suspect

ja samstag sind wir in HD aber vll sehen wir uns ja nachts noch;D

an haaallloween würd ich abends auch was mitmachen. hab zwar a, 1. nicht frei aber späät unterricht....bruchsal fänd ich cool. hab da so ne errinerung an den hollönder *bickert* silent
Kerstin
Kerstin

Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 27.04.10

Nach oben Nach unten

29./ 30./ 31. Oktober 2010 Empty Re: 29./ 30./ 31. Oktober 2010

Beitrag  Carina Fr Okt 29, 2010 12:48 pm

Also beim Essen bin ich dabei, Australisch hört sich doch gut an! Mal was anderes! Ab wann bist du denn da Kerstin?
Am Samstag würde ich mich mal melden, efventuell seid ihr ja dann noch unterwegs!
Am Sonntag bin ich für fast alles offen, solange ich mich nicht verkleiden muss! jocolor

Carina

Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 28.04.10

Nach oben Nach unten

29./ 30./ 31. Oktober 2010 Empty Re: 29./ 30./ 31. Oktober 2010

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten