meinesgleichen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

horschd

3 verfasser

Nach unten

horschd Empty horschd

Beitrag  Meike K. Mo Jun 28, 2010 6:02 pm

so für alle die es noch nicht wissen und damit sie natlos einsteigen können, hier nun die info warum ich ausgezogen bin:
der horschd hat zu mir gemeint ich hätte in dem letzten jahr zugenommen und er findet mich nicht mehr attraktiv. daraufhin hab ich meine sachen gepackt und bin zu meinen eltern gezogen. denn ich bin der meinung "liebe" basiert net auf so äußerlichkeiten.

neues:
der horschd hat gestern mir einen brief geschrieben, indem er beschreibt wie arg er mich doch liebt und das er mich attaktiv findet. er meinte ich wäre net zu dick und er hofft er kann es mir bei unserem gesprächt (heute ca. 19 uhr) erklären. ihm wär einfach alles über den kopf gewachsen und er wusste net wohin mit seinen gedanken und worten.

also, ich warte auf jeden fall mal das gespäch heute ab. ich hoffe er hat ein paar gute erklärungen sonst sieht ziemlich schwarz aus am horizont. trotz allem werde ich heute wieder zurück in die wohnung gehen. ich seh es net ein, warum ich net dort schlafen kann. das bett ist tausend (!!!!!!!) mal bequemer als die steinharte (ich übertreibe net) matratze bei meinen eltern. außerdem bekomm ich schon den eltern-koller! und das wichtigste überhaupt: ich zahl für die wohnung miete also will ich auch mich dort aufhalten. horschd kann ja auf dem sofa schlafen oder von mir aus woanders.

so das wars im groben....ihr könnt euch gern über alles auslassen Wink
neuigkeiten werden natürlich bekannt gegeben!
Meike K.
Meike K.

Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 28.04.10
Ort : Forst

Nach oben Nach unten

horschd Empty Re: horschd

Beitrag  meike Mo Jun 28, 2010 7:37 pm

na da bin ich mal gespannt !

meike

Anzahl der Beiträge : 103
Anmeldedatum : 28.04.10

Nach oben Nach unten

horschd Empty Re: horschd

Beitrag  Meike K. Di Jun 29, 2010 8:10 pm

also gespräch wurde gestern geführt. es ist a bissl schlecht alles zu erklären aber ich versuch es einfach mal.

der horschd meinte er findet mich attraktiv. er hat allerdings noch voll damit zu kämpfen das andere früher sich lustig über ihn und sein gewicht gemacht haben. er hat angst das jemand sagt, ich sei dick geworden. er könnte mich da net verteidigen. er will sozusagen ne vorzeigefreundin. er will das alle neidisch auf ihn sind weil er so ne tolle freundin hat. er hat sich deswegen an meinem gewicht "gestört" weil er dachte andere könnte es stören.
weil wir so selten sex hatten und zum schluss kaum geredet haben erklärt er so: zum einem hab ich immer alles entschieden. das hat ihn gestört (mich hat auf der anderen seite gestört, dass er nie was entscheiden wollte). er hatte immer angst es mir net recht zu machen. und das wollte er auch net zugeben weil er dachte ich würde ihn dann scheiße finden weil er vor was angst hat. außerdem kann er es mir net glauben das ich ihn toll finde, weil er mit sich selber so unzufrieden ist.
er hat auch in letzter zeit so viel nebenher noch gemacht. das hat ihn irgendwo überfordert.

meine meinung:
ich hab noch net so recht nen plan wie es weiter gehen soll. ich kann seine erklärungen zum teil nachvollziehen und zum teil auch net. fakt ist, dass er ein problem hat mir probleme zu erzählen. er hat riesen angst als versager da zu stehen. des mit dem gewicht schein ein großes problem noch bei ihm selbst zu sein. ich glaub er hat des einfach auf mich übertragen (wollen). ich denke am besten wär es halt wenn er da aufbauarbeit leisten würde. er ist halt gar net selbstbewusst und hat des halt immer überspielt. ich glaub er hat ein riesen problem mit sich selber.

ach ja, am sonntag kommt er net. ich hab gesagt er soll net kommen. ich finds momentan komisch mit ihm irgendwo hin zu gehen. kann sich vielleicht wieder bis sonntag legen, aber ich hab den wunsch geäußert er soll daheim bleiben. von daher komm ich am sonntag alleine.

danke nochmals an euch alle! ihr seid wirklich die besten freundinnen die man sich wünschen kann!!!!!!! cheers
Meike K.
Meike K.

Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 28.04.10
Ort : Forst

Nach oben Nach unten

horschd Empty Re: horschd

Beitrag  meike Mi Jun 30, 2010 8:30 am

und wer wohnt jetzt wo ?

also ich glaub auch, dass sich jeder erst mal über sich selbst klar sein muss, bevors mit ner beziehung klappt...also sieht man ja jetzt, also ich mein das kann bei langen beziehungen eben wieder aufkeimen.
ich glaub auch, dass er wohl erstmal mit sich selbst ins reine kommen muss !
aber ich glaub man sollte nicht alles drau abstellen, dass es nur daran läge. denn bei deinen schilderungen hört man doch schon raus, dass auch einfach die luft raus ist.....daran müsstet ihr beide arbeiten.....

meike

Anzahl der Beiträge : 103
Anmeldedatum : 28.04.10

Nach oben Nach unten

horschd Empty Re: horschd

Beitrag  Mareike Mi Jun 30, 2010 11:34 am

Also ich schließ mich da an. Im Vordergrund steht wohl in der Tat das "Problem" vom Horschd, zu wenig Selbstbewusstsein und ein verqueres Denken was Gewicht und die Meinung von anderen dazu angeht, zu haben. Dass er Dir nur helfen wollte, hört sich jetzt etwas seltsam an... Warum sagt er denn dann "Ich finde dich nicht attraktiv!"? Das ist eine ganz schöne Holzhammer-Methode. Aber vielleicht konnte er sich auch nicht besser ausdrücken... Männer tun sich da ja bekanntlich etwas schwerer... Entscheidend ist jetzt einfach, ob ihr beide die Beziehung "retten" wollt. Dann müsst ihr die Probleme gemeinsam angehen und Du solltest Horschd dabei unterstützen... Wenn ihr das wollt... Aber ich will Dir da auch nicht zu viel reinreden - am besten ist es immernoch ein sein Herz bzw. Bauchgefühl zu hören. Manchmal muss man auch einfach wachgerüttelt werden, um dann eine ganz andere Sichtweise auf die Dinge zu bekommen und die Beziehung reflektieren zu können. Vielleicht war das ja jetzt gar nicht schlecht...
Mareike
Mareike

Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 28.04.10

Nach oben Nach unten

horschd Empty Re: horschd

Beitrag  Meike K. Mi Jun 30, 2010 8:54 pm

also ich wohne wieder zuhause bei meinen katzen Wink

mittlerweile bin ich auch der meinung es war gut das es mal so geknallt hat. ich glaub sonst hätten wir uns still auseinander gelebt und es wär vielleicht irgendwann im sand verlaufen. wir reden momentan ziemlich viel und es tut auch ganz gut. wie es weiter geht wird die zukunft bringen. ich glaube wichtig ist, dass horschd seine zweifel und probleme anpackt. ich denke dann läuft es auch ein bisschen leichter.
Meike K.
Meike K.

Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 28.04.10
Ort : Forst

Nach oben Nach unten

horschd Empty Re: horschd

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten