meinesgleichen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Jochens Geb.

+3
Meike K.
Mareike
Carina
7 verfasser

Nach unten

Jochens Geb. Empty Jochens Geb.

Beitrag  Carina Fr Mai 28, 2010 11:38 am

Jochen hat ja nun auch bald Geburtstag. Letztes Jahr ist ja das Geschenk ein wenig untergegangen, wie sieht es dieses Jahr aus?
Das einzige was ich mir mal aufgeschrieben habe ist ein "Grüne Teefreunde" T-Shirt.

Carina

Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 28.04.10

Nach oben Nach unten

Jochens Geb. Empty Re: Jochens Geb.

Beitrag  Mareike Mo Mai 31, 2010 4:58 pm

Nur schon mal zur Info, es folgt auch noch eine Einladung: Jochen feiert sein Geburtstag am Sonntag, 13. Juni, mit einem Weißwurst-Frühstück bei uns im Garten - also quasi wie letztes Jahr. Von mir bekommt er einen DFB-Schal zur WM. Falls das mit dem "Grüne Teefreunde"-Shirt nicht klappt, vielleicht wollt ihr ja auch in Richtung Fußball gehen? Oder ihr schenkt ihm eine Packung Waschmittel, da er ja von seinen Eltern eine Waschmaschine bekommt cheers Ich weiß ja nicht, wie viel ihr ausgeben möchtet, aber was mir grad noch einfällt: Als Sophie letzt bei uns übernachtet hat, haben wir Monopoly gespielt, das fand er super. Hab aber keine Ahnung, was das kostet und obs dann net zu viel wird...
Mareike
Mareike

Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 28.04.10

Nach oben Nach unten

Jochens Geb. Empty Re: Jochens Geb.

Beitrag  Meike K. Mo Mai 31, 2010 8:04 pm

wir sind auf jeden fall dabei. fußball ist für männer immer gut pig
Meike K.
Meike K.

Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 28.04.10
Ort : Forst

Nach oben Nach unten

Jochens Geb. Empty Re: Jochens Geb.

Beitrag  Carina So Jun 06, 2010 3:44 pm

So langsam müssten wir jetzt aber mal in heiße Planungsphase kommen, es ist nicht mehr lange!!!!!!!!
Fänds auf jeden fall besser wenn er es am Sonntag bekommt, sonst ist es wieder so lange hin!

Meike wollte glaube ich mal bei Paddi nachfragen zwecks T-Shirt, der hat sich vor kurzem erst eines machen lassen! Genaueres muss Sie aber schreiben. Wie sieht es dann noch aus mit einem Teegeschenkkorb!?
Oder hat jemand was besseres?

Carina

Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 28.04.10

Nach oben Nach unten

Jochens Geb. Empty Re: Jochens Geb.

Beitrag  meike So Jun 06, 2010 8:45 pm

ich find das mit dem shirt eigentlich gar nicht so toll, da das ziemlich teuer wird und ers ja sowieso höchstens zum schlafen anziehen würde !
besser fänd ich ne große tasse mit grüner-tee-freund bedrucken zu lassen und grünen tee dazu zuschenken, bzw. soviele tee-accessoires bis das zur verfügung stehende geld aufgebraucht ist !

meike

Anzahl der Beiträge : 103
Anmeldedatum : 28.04.10

Nach oben Nach unten

Jochens Geb. Empty Re: Jochens Geb.

Beitrag  Kerstin Mo Jun 07, 2010 3:59 pm

find ich sehr gut!!! alien
Kerstin
Kerstin

Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 27.04.10

Nach oben Nach unten

Jochens Geb. Empty Re: Jochens Geb.

Beitrag  meike Di Jun 08, 2010 8:24 am

wer hat zeit und kann mal in nen druckshop bzw. teeshop ?
die tasse müsste man sofort drucken können, wir haben ja kein bestimmtes design vorzufertigen !
die werden dann schon w2as passables vorschlagen !

meike

Anzahl der Beiträge : 103
Anmeldedatum : 28.04.10

Nach oben Nach unten

Jochens Geb. Empty Re: Jochens Geb.

Beitrag  Kerstin Di Jun 08, 2010 2:08 pm

ich leider net..bin im lernstress und hab noch taufgeschenk und so zu besorgen das geht halt vor, ne
Kerstin
Kerstin

Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 27.04.10

Nach oben Nach unten

Jochens Geb. Empty Re: Jochens Geb.

Beitrag  Carina Di Jun 08, 2010 2:22 pm

Ansich habe ich schon zeit, nur wo gibt es denn bitte einen druckshop? War schon am überlegen ob ich selbst einen Tasse bemale, habe das doch mal für meine Eltern gemacht, sollte aber erstmal nachschauen ob die Farbe noch gut ist! Rolling Eyes
Wie viel Geld haben wir eigentlich? Mach mal schnell ne Aufstellung:

Moni, Andi, Kassy, Michi?, Meike, Horschd, Kerstin, Basti, Meike, Anna?, Ich........ Hab ich jetzt alle? Somit sind wir bei => 45,-€ fest, mit den anderen beiden => 55,-€.

Carina

Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 28.04.10

Nach oben Nach unten

Jochens Geb. Empty Re: Jochens Geb.

Beitrag  Kerstin Di Jun 08, 2010 5:04 pm

wie wärs mit dem dm...wenn nicht gibt es in karlsdorf in der amalienstraße so einfrau druckshop...die macht des bestimmt razfatz
Kerstin
Kerstin

Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 27.04.10

Nach oben Nach unten

Jochens Geb. Empty Re: Jochens Geb.

Beitrag  meike Di Jun 08, 2010 7:40 pm

in forst hat der heinzmann neu aufgemacht ! schwanenstarße 1 ! direkt neben travel(jetzt ohne fun ;-))

meike

Anzahl der Beiträge : 103
Anmeldedatum : 28.04.10

Nach oben Nach unten

Jochens Geb. Empty Re: Jochens Geb.

Beitrag  meike Di Jun 08, 2010 7:42 pm

ach ja: steck ruhig mehr geld in die tasse, sprich: ne schöne. wenn möglich ne große oder eine die schon grün ist und halt grüner druck oder so !

meike

Anzahl der Beiträge : 103
Anmeldedatum : 28.04.10

Nach oben Nach unten

Jochens Geb. Empty Re: Jochens Geb.

Beitrag  Meike K. Di Jun 08, 2010 8:22 pm

mir gefällt die tassenidee auch besser als das t-shirt. ich kann gern mit was besorgen gehen. kann allerdings erst spät da ich noch arbeiten muss. also carina falls du net allein losziehen willst dann meld dich bei mir sunny
Meike K.
Meike K.

Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 28.04.10
Ort : Forst

Nach oben Nach unten

Jochens Geb. Empty Re: Jochens Geb.

Beitrag  Carina Di Jun 08, 2010 10:06 pm

Oh je, ich war heute bei Mareike und ich glaube de Jochen braucht in nächster Zeit keinen Grünen-Tee! Der hat noch so viel und auch nur einen bestimmten den man im Internet bestellen muss!
Ich meine die Tasse können wir ja trotzem machen müssen jetzt nur noch was dazu überlegen. Da er ja jetzt stolzer Besitzer einer Waschmaschine und eines Trockners ist, was haltet ihr von einem Bügelbrett!? Bügeleisen!? Wäschekob!? Wäscheständer!?, ach halt alles so sachen die man braucht wenn man ne Waschmaschine hat.
Schnell überlegen, dann kann ich am Donnerstag mit Meike losziehen! Ach ja, habe geschaut wegen der Farbe, die ist nicht mehr gut. Wo kann man denn sowas jetzt machen lassen? Beim Bärle in Bruchsal?

Carina

Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 28.04.10

Nach oben Nach unten

Jochens Geb. Empty Re: Jochens Geb.

Beitrag  moni Mi Jun 09, 2010 11:47 am

huhu an alles, andy und ich sind auch dabei, also je 5 EUR bounce leider fällt mir irgendwie au nix rechtes ein, meint ihr net sowas wie ein gutschein frühstück oder ähnliches wäre nicht auch was nettes...oder ein cooles kleines gesellschaftsspiel? ich find die tasse au gut, aber im prinzip hat man das ja alles schon, mh, aber ich bin bei allem dabei...Very Happy komme erst am sa nach brucshal...wegen besorgen ist denk ich zu spät:( cyclops farao

moni

Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 28.04.10

Nach oben Nach unten

Jochens Geb. Empty Re: Jochens Geb.

Beitrag  meike Mi Jun 09, 2010 3:47 pm

hä ? das mit der farbe kapier ich ned !

meike

Anzahl der Beiträge : 103
Anmeldedatum : 28.04.10

Nach oben Nach unten

Jochens Geb. Empty Re: Jochens Geb.

Beitrag  Meike K. Mi Jun 09, 2010 5:52 pm

mit welcher meike besorgst du du alles? mit mir? denk dran ich komm morgen net vor de halb sechs nach hause No
wenn er schon genug grünen tee hat, brauchen wir ihm sowas net schenken. wir können ihm ja einen wäschekorb schenken den wir schön verziehren. natürlich mit inhalt. waschpulver, klammern (zum aufhängen)... witzig wär natürlich so ne schürze wie immer alte frauen anhaben. weiß allerdings net wo es die gibt.
Meike K.
Meike K.

Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 28.04.10
Ort : Forst

Nach oben Nach unten

Jochens Geb. Empty Re: Jochens Geb.

Beitrag  meike Mi Jun 09, 2010 7:47 pm

lauf wenn du in derstadt bist einfach ner alten frau nach ! Laughing

meike

Anzahl der Beiträge : 103
Anmeldedatum : 28.04.10

Nach oben Nach unten

Jochens Geb. Empty Re: Jochens Geb.

Beitrag  Carina Mi Jun 09, 2010 8:32 pm

Ok, also Kassy hat was dagegen aber das soll sie am besten selbst schreiben!
Wie wäre es denn mit einer Tasse (Grüner-Tee-Freund), einem Wäschekorb, dem Spiel Monopolie (hat Mareike mal geschrieben) und einem Gutschein für z.B. de Bergfried zum Frühstücken!?

Carina

Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 28.04.10

Nach oben Nach unten

Jochens Geb. Empty Re: Jochens Geb.

Beitrag  alex-sweety@gmx.de Do Jun 10, 2010 1:56 pm

Also nach dem ich meilenweit nachlesen mußte, war grad gar nicht "up to date", bin ich jetzt so weit das ich mitreden kann. So, also auf www.weihnachtsideen24.de bei den Geschenk Tipps bzw. Ideen unter einzigartige Geschenke, kann man verschiedene Sachen individuell bedrucken lassen (mit eigenen Bildern) unter anderem auch Tassen oder z.B. Schürzen. Hab schon mal was für ne Kollegin per Express bestellt, war inerhalb von 2 Tagen da.

Grüßle

P.s. Also bin auf jeden Fall mit 5 Euro dabei.

alex-sweety@gmx.de

Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 01.06.10

Nach oben Nach unten

Jochens Geb. Empty Re: Jochens Geb.

Beitrag  Carina Do Jun 10, 2010 2:13 pm

Also, insgesamt haben wir jetzt 60 Euro. Habe heute morgen auch schon die Tasse bestellt, kostet 7,90€, habe es in Forst bestellt. Ist aber ne einfache Tasse, weiß mit günem Auftruck, Grüner-Tee-Freund.

Carina

Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 28.04.10

Nach oben Nach unten

Jochens Geb. Empty Re: Jochens Geb.

Beitrag  Carina Do Jun 10, 2010 9:55 pm

Das meiste haben wir heute nun besorgt! Die Tasse, Monopoli und den Wäschekorb =>44,50€ somit haben wir noch 15€ für einen Gutschein beim Bergfried. Hat zufällig jemand lust den zu besorgen!?

Carina

Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 28.04.10

Nach oben Nach unten

Jochens Geb. Empty Re: Jochens Geb.

Beitrag  Meike K. Sa Jun 12, 2010 12:21 pm

ach mist hätte ich das vorher gelesen hätt ich es auf dem heimweg vom geschäft grad holen können. hab aber selber auch net wirlich dran gedacht...ärgerlich... scratch
was meintest du mit kassy hat was dagegen? ich blick nimme durch!
Meike K.
Meike K.

Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 28.04.10
Ort : Forst

Nach oben Nach unten

Jochens Geb. Empty Re: Jochens Geb.

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten