meinesgleichen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Next Weekend! 14.mai whats los

+4
Carina
meike
moni
Kerstin
8 verfasser

Nach unten

Next Weekend! 14.mai whats los Empty Next Weekend! 14.mai whats los

Beitrag  Kerstin Di Mai 11, 2010 11:14 am

schon was geplant oder is was besonderes?
Kerstin
Kerstin

Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 27.04.10

Nach oben Nach unten

Next Weekend! 14.mai whats los Empty Re: Next Weekend! 14.mai whats los

Beitrag  Kerstin Fr Mai 14, 2010 10:05 am

ahhh ja doch soviel...also ich werd heut mit der frau brunner was trinken gehen wer will kann sich gerne anschließen..einfach melden. werde aber noch irgendjmd bescheid geben...

hoffe euch gehst gut....
Kerstin
Kerstin

Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 27.04.10

Nach oben Nach unten

Next Weekend! 14.mai whats los Empty Re: Next Weekend! 14.mai whats los

Beitrag  moni Fr Mai 14, 2010 12:53 pm

hallo mädels...also wie es aussieht könnt ich am sa abend was mitmachen, weil die kleine karla ohren aua+augen aua hat, kommt sie wohl nicht büer nacht am woe zu andy und mir , das heißt, ich wäre wohl dabei am sa Shocked habt ihr schon was geplant???bitte, sagt mir bescheid jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa freu mich schüssi

moni

Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 28.04.10

Nach oben Nach unten

Next Weekend! 14.mai whats los Empty Re: Next Weekend! 14.mai whats los

Beitrag  meike Fr Mai 14, 2010 3:28 pm

hm, heut abend was rinken gehen hört sich gut an, da ich ja wieder um elf in die heija muss !
was am sa so los ist weiß ich nicht, aber wie siehts aus mitm so essen gehen im schlachthof ? spargelmenü od. buffet siehe kaufmanns-schlachthof.de

bei mir ist egal wann !

meike

Anzahl der Beiträge : 103
Anmeldedatum : 28.04.10

Nach oben Nach unten

Next Weekend! 14.mai whats los Empty Re: Next Weekend! 14.mai whats los

Beitrag  Carina Fr Mai 14, 2010 5:29 pm

Was kleines Trinken ist sicherlich nicht schlecht! Bin dabei, melde mich aber nochmal telefonisch heute abend!

Zwecks essen, also habe die Karte jetzt mal angeschaut, so richtig überzeugt bin ich da nicht, da gibts ja wirklich nur Spargel!!!!!
Würde mich eventuell kurzfristig entscheiden, das ist mir dann doch ein bisschen zu viel Spargel auf einem haufen!

Am Samstag, bin ich offen für fast alles, kommt halt drauf an was!

Carina

Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 28.04.10

Nach oben Nach unten

Next Weekend! 14.mai whats los Empty Re: Next Weekend! 14.mai whats los

Beitrag  Mareike Fr Mai 14, 2010 6:04 pm

Da mein kleiner Übernachtungsgast (leider...) nicht krank ist, hab ich heute abend die Ehre, die siebenjährige Sophie zu bespaßen. Es gibt Popcorn und König der Löwen und wer um 23 Uhr nicht im Bett ist, bekommt morgen kein Frühstück pirat

Da mein liebes Geschäft derzeit der Wirtschaftskrise trotzt und wir mit Arbeit überschüttet werden, muss ich am Samstag leider (schon wieder) arbeiten... Das heißt, ich bin von 15 bis 23 Uhr in Mannheim und fall dann wahrscheinlich tot ins Bett.

Sonntag würde ich bei gutem Wetter gerne nach HD in den Zoo - wenn sich jemand anschließen mag? Spargelessen wäre ich dabei - so gegen nachmittag? Abends ist ja dann Relegation.

Wünsch euch was und hoffe, den ein oder anderen trotz meiner widrigen Umstände vielleicht am Sonntag zu sehen!
Mareike
Mareike

Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 28.04.10

Nach oben Nach unten

Next Weekend! 14.mai whats los Empty Re: Next Weekend! 14.mai whats los

Beitrag  Admin Fr Mai 14, 2010 6:18 pm

mhh ich glaub mein internet is momentan voll langsam hab vorhin schonmal reingeschreiben doch der eintrag is net mehr da. sowat...
verrückte welt...erstmal ihr kinderhüter vile spass beim nichthüten und hüten an die wochenende arbeiter: find ich nicht gut der sam sollte zum 2. sonntag gemacht werden und dann mal zu heut abend...gehe mit der frau brunner um acht ins brasil...wer lust hat soll sich doch dazugesellen er wird dann auch bespasst..;-P...na ich hoffe es wird ein lustiger abend...

am sonntag könnte man sich ja echt mal wieder sehen beim spiel....ich geh morgen mit 10-12 süssen kids in den stuttgarter zoo...
von daher einmal zoo am wochenende ist glaub genug....

so dann mal bis ganz bald ihr lieben.

Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 27.04.10

https://meinesgleichen.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Next Weekend! 14.mai whats los Empty Re: Next Weekend! 14.mai whats los

Beitrag  Admin Fr Mai 14, 2010 6:19 pm

aaahhhh warum bin ich der admin....ich will nicht der admin sein...ich will kerstin sein


Next Weekend! 14.mai whats los Star3 Next Weekend! 14.mai whats los Star3

Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 27.04.10

https://meinesgleichen.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Next Weekend! 14.mai whats los Empty Re: Next Weekend! 14.mai whats los

Beitrag  meike Fr Mai 14, 2010 7:42 pm

wer will das nicht !? ;-)

meike

Anzahl der Beiträge : 103
Anmeldedatum : 28.04.10

Nach oben Nach unten

Next Weekend! 14.mai whats los Empty Re: Next Weekend! 14.mai whats los

Beitrag  peanut Sa Mai 15, 2010 2:36 pm

klaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaage: hat mich niemand vermisst gestern? Nur weil wir wieder n forum haben , daf man sich ruhig a so bei jemand melde..mimimi. weil ich net angerufe worde bin, dacht ich, es macht niemand was. oder rede ma jetzt gar net mehr so miteinander?

kerstin, ich dacht, du gehst net mit in die wilhelma, als ich dich gefragt hab, hast gesagt, wahrschl eher net. und was is mit heut abend? schaut jemand fußball?würd aber a was kleines in brusl mache

peanut

Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 29.04.10

Nach oben Nach unten

Next Weekend! 14.mai whats los Empty Re: Next Weekend! 14.mai whats los

Beitrag  Meike K. So Mai 16, 2010 6:29 pm

mensch kassy das internet ist DAS neue (alte) kommunikationsmittel. wir liegen total im trend. telefonieren ist mittlerweile out. ich freu mich schon drauf wenn wieder persönliche gespräche "in" werden. dann müssen wir immer zueinander fahren um uns zu unterhalten Very Happy

so nun entschuldigt meine komische ausführung, aber ich stehe noch unter antibiotika....ah falls es niemand mitbekommen hat...ich war ganz dolle krank pale

lalala cat
Meike K.
Meike K.

Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 28.04.10
Ort : Forst

Nach oben Nach unten

Next Weekend! 14.mai whats los Empty Re: Next Weekend! 14.mai whats los

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten